WELCH GRAUSAMES ENDE<br>Von Chloe Gong

Genre: Historische Romance/Krimi
Verlag: Lago
Reihe oder Einzelband: 2 von 2
Seitenzahl: 522
Gelesen von 06.02. bis 10.02.

Inhalt:
Nachdem sie ihre Beziehung zu Roma geopfert hat, um ihn vor der Blutfehde zu schützen, muss Juliette ihre Gefühle beiseitelegen. Eine falsche Entscheidung und ihre Cousine wird ihren Platz als Erbin der Scarlet Gang an sich reißen.
Roma muss indessen seine Familie rächen, selbst wenn das bedeutet, die Frau zu töten, die er gleichermaßen liebt und hasst.
Doch dann taucht eine neue monströse Gefahr in der Stadt auf. Obwohl bedrohliche Geheimnisse sie voneinander trennen, muss Juliette Roma vertrauen, wenn sie diese Bedrohung ein für alle Mal beenden wollen.
(Quelle: Lago Verlag)

Erwartungen: Hoch, der erste Band hat mir gut gefallen und einen fiesen Cliffhanger gehabt, deshalb will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Handlung & Charaktere: Die Situation in Shanghai hat siech beruhigt, zumindest etwas, Roma und Juliet stehen immer noch auf verschiedenen Seiten, auch wenn Roma Juliet nun hasst, was nicht immer klappt. Aber er möchte es und sie akzeptiert es, hält es für das Beste. Doch das Monster kehrt zurück, beide Erben müssen wieder zusammenarbeiten und das sorgt für ordentlich Spannung. Gerade gegen Ende war es sehr fesselnd und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Ende war tragisch und dem Titel würdig, auch wenn es mit der neuen Novelle nicht mehr ganz passt.

Lieblingsfigur: schwere Entscheidung, Juliet oder vielleicht auch Marshall.

Empfehlenswert? Ja, sehr.

Bewertung: 4,5 von 5