JAHRESFLOPS 2022

Von Wölfen verführt (Ash-Wölfe 1) von Mila Young
Der Klappentext hat mich angesprochen, die Handlung und die Charaktere werden nicht ausgearbeitet. Es war teilweise echt grottig.

Kaleidra – wer das Dunkel ruft von Kira Licht
Für mich zu kindisch und gezwungen. Die Charaktere haben mich teilweise nur aufgeregt und ich konnte nur noch die Augen verdrehen. Konnte mich nicht überzeugen.

Die erste Braut von Julianne Grohe
Die zweite Hälfte war nur hanebüchen und total bescheuert. Lest lieber die vierte Braut.

Alice – Queen of the Dark von Sally Dark
Charakterentwicklung komisch und zu schnell, wichtige Aspekte werden in zwei Seiten abgehandelt und das Ende fand ich sehr unpassend zur restlichen Story.

Kingdom of the Wicked – die Königin der Hölle von Kerri Maniscalco
Zum Augen verdrehen, es hat mir nicht recht gefallen. Ich verstehe die Charaktere teilweise nicht und es wird nichts beantwortet.

A Touch of Darkness von Scarlett St. Clair
Sehr stereotyp, es kommt keine Spannung auf, die Charaktere haben mir nicht gefallen und die Handlung ziemlich dünn. Der Schreibstil kann mich auch nicht packen.

Geistkrieger – Libellenfeuer von Sonja Rüther
Habe um einiges mehr erwartet, war zum Schluss gelangweilt und hatte einfach keine Lust mehr auf das Buch. Leider, leider.