Mein Stapel ungelesener Bücher (SuB)

Letzten Monat habe ich sehr unzufrieden meine ganzen ungelesenen Bücher durchgeschaut, weil ich einfach nicht wusste, was ich als Nächstes lesen sollte und wollte. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viele Bücher habe, von denen ich nicht mehr weiß, um was es geht und warum ich sie mir gekauft habe. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich diese Bücher aus dem offiziellen Sub herausnehmen werde. Deshalb reduziert sich der Stand jetzt auch mehr. Zusätzlich werde ich diese Bücher mal anlesen (die ersten ca. 50 Seiten) und dann entscheiden, ob ich sie behalte oder doch aussortierte.

Bei den Büchern handelt es sich um:

  • Cats Bestimmung von Lily Conrad
  • Der verbotene Wunsch von Stefanie Hasse
  • Das verratene Herz von Stefanie Hasse
  • Die Götter müssen sterben von Nora Bendzko
  • Zwillingskronen – des Königs letzte Kinder von Annemarie Blenk
  • Opfermond von Elea Brandt
  • Irrlichtfeuer von Julia Lange
  • Die Naturgeschichte der Drachen – Lady Trents Memoiren von Marie Brennan
  • Rising Darkness – Schattenrätsel von Thea Harrison
  • Elfenkrone von Holly Black
  • Die unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

Wenn ihr von den genannten Büchern schon, welche gelesen habt und sie empfehlen könnt, dann lasst einen Kommentar da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert